Arbeit ist mehr

als nur ein Job!

Du verbringst so viel Zeit mit Deiner Arbeit – Lebenszeit. DEINE Lebenszeit! Mach‘ das Beste daraus und nimm‘ das Karriere-Ruder in die eigene Hand. 

Vielleicht hast Du Deine berufliche Zufriedenheit und deinen Erfolg im Job dem Zufall überlassen?

Deine Life-Balance aus dem Blick verloren? 

Den Einsatz verpasst um zu lernen, wie Du Dich zeitgemäß bewirbst?

Worauf es im Job ankommt, damit Du voranzukommst?

Keine Sorge. Es ist niemals zu spät! 

Es lohnt sich immer, das Ruder ab sofort in die eigene Hand zu nehmen!

Mit SterneBewerbung wollen wir Dir zeigen, wie das geht und wie Du Deine berufliche Stimme findest. 

Bist Du bereit, Verantwortung für Deine Karriere zu übernehmen?

Hey, mein Name ist Cathrin…

Ich habe viele Jahre in internationalen Unternehmen und Konzernen gearbeitet und war an sehr vielen Einstellungs- und Auswahlprozessen mit Entscheidern auf höchster Ebene beteiligt.

Seit 2015 habe ich mit SterneBewerbung hunderten von BewerberInnen im 1:1 Coaching dabei geholfen, erfolgreich ihren nächsten Karriereschritt zu gehen – und in den letzten Jahren, gemeinsam mit Laura, ein erfolgfreiches Recruiting Unternehmen aufgebaut.

Ganz ehrlich? Mir ist keine Bewerberfrage mehr fremd, keine Karrierehürde unbekannt und ich kann Dir versichern: Wenn Du einmal gelernt hast, worauf es wirklich ankommt, ist das DEIN Druchbruch und es wird Dein (Berufs-)Leben für immer verändern!

 

Ich bin Laura Fritz-Wilde

Die Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräch und Personalentwicklung ziehen sich wie ein roter Faden durch meine gesamte Laufbahn.

Als Recruiting Managerin, Personalleiterin sowie in EMEA weiten Konzernstabs-Positionen, verantwortete ich hunderte von Einstellungsprozessen bis hin zur globalen Top Management Ebene. Gerne teile ich mein Wissen mit Dir!

Wir sind hier für Deinen Vorsprung!

Mit SterneBewerbung nicht genug! Wir führen seit 2018 gemeinsam unsere eigene erfolgreiche Recruiting GmbH – BRIDGING NEIGHBOURS und begleiten internationale Unternehmen bei der Optimierung ihrer Recruiting Prozesse und bei der Besetzung wichtiger Schlüsselpositionen.

Deswegen haben wir täglich mit UnternehmerInnen, Führungskräften und PersonalerInnen zu tun, wissen genau, worauf es im Bewerbungsprozess ankommt und wo die riesigen Chancen liegen, wenn Du Deine Jobsuche und Deine Karriere in die eigene Hand nimmst – und nicht dem Zufall überlässt!

Karriere kann so Vieles bedeuten und jeder kann sie haben – ohne Ausnahme.

Laura und Cathrin

Starte mit Freude und Leichtigkeit in deine Karriere

Du wünschst Dir jetzt sofort konkrete Unterstützung für Deinen nächsten Karriereschritt?

Gute Entscheidung! Jeder Tag zählt, denn heute ist der erste Tag vom Rest Deines Berufslebens!

light

Nichts mehr verpassen!

Wir halten Dich auf dem Laufenden, was hinter den Kulissen passiert und geben Dir Tipps, Tricks & Tools für eine Karriere nach Deinen eigenen Maßstäben!

Das hat geklappt! Bitte bestätige nun noch Deine E-Mail im Postfach (checke auch den Spam Ordner).